Größtes Geheimnis

Aufklärung über das Weltgeschehen für Fortgeschrittene

Version vom 28. Mai 2021

Auf dieser Seite sind brisante Themen aufgeführt, die auf den ersten Blick rasch als unglaubwürdig eingestuft werden, weil das uns beigebrachte Weltbild meiner Erkenntnis nach nicht nur unvollständig, sondern teilweise falsch ist. Auch hier gilt selbstverständlich: Der Leser bzw. Betrachter muss und soll sich sein eigenes Urteil bilden.

Verborgene Geheimnisse

Gespräch mit Dr. Raik Grave zum Thema "Die zwei größten Lügen der Menschheit" (1:22 Stunden):

Kindesmissbrauch

  • Erschütternde Aussagen einer Ärztin über elitären Kindesmissbrauch in Deutschland (18:26 Minuten): - zensiert
  • Zeitungsartikel zur Befreiung von Tunnelkindern

Gedankenkontrolle und Satanismus

  • Arizona Wilder ist Hohepriesterin und Muttergöttin des Eliten-Kultes. David Icke interviewt sie, nachdem ihre Programmierung aufgebrochen ist. Alles Weitere ergibt sich aus dem Video mit deutscher Übersetzung, aufgenommen in den 90er Jahren (knapp 3 Stunden):
  • Literatur: David Icke, Das größte Geheimnis

Gestaltwandler

Queen Elizabeth II (11:47 Minuten) bzw. kurze Erklärung von David Icke (3:47 Minuten):
   
Hierzu sollte man auch das weiter oben verknüpfte Video mit Arizona Wilder und David Icke ab 1:50:30 Stunden ansehen.

Archontische Manipulation

Mentale und emotionale Beeinflussung der Menschen aus der Astralebene (8:30 Minuten) bzw. Vortrag von David Icke mit deutscher Übersetzung (2:24 Stunden):
   

Agenda des Tiefen Staates

Tiefbauingenieur Phil Schneider stieß bei Bohrungen zur Errichtung einer Deep Unterground Military Base auf Aliens. Er konnte in Vorträgen darüber berichten, bevor er plötzlich tot aufgefunden wurde. Darin weist er auf den Zusammenhang zwischen der Agenda des Tiefen Staates, die als Neue Weltordnung bekannt ist, und derjenigen dieser Aliens hin. Hier ein Ausschnitt (3:26 Minuten):

Mirin Dajo

Die Ereignisse um Mirin Dajo sind ein gutes Beispiel dafür, dass wir eine falsche Vorstellung von der Realität der Welt haben. Dies ist im Einklang mit den Darlegungen von David Icke.
  • Literatur: Luc Bürgin, Das Wunder Mirin Dajo
    Vom Umschlagtext:
    Er blutete nicht. Er empfand keinen Schmerz. Selbst Infektionen konnten ihm nichts anhaben - obwohl er seinen Körper mit Waffen aller Art durchbohren ließ.
  • Originalaufnahmen inklusive ärztlicher Überprüfung seiner Vorführung (15:11 Minuten):

Botschaften aus der geistigen Welt

Die Durchgaben aus der geistigen Welt erfolgten um die Jahrtausendwende. Die klar formulierten Durchgaben helfen bei der jetzigen Reise durch dunkle Zeiten, erklären mit knappen Worten erstaunlich gut, was zurzeit passiert und bereiten uns auf die bevorstehende neue Zeit vor.
  • Buchreihe von Susanne Aubry (ehemals Osswald) und Karl Schnelting mit den Titeln
  • Susanne Osswald, Stern des Friedens
up
up